Selbstständigkeit leicht gemacht

 

Du spielst mit dem Gedanken Dich als Virtuelle Assistentin oder Online Business Managerin selbstständig zu machen, oder arbeitest bereits mit deinen ersten Kunden zusammen?

 

Um dir deinen Arbeitsalltag zu erleichtern, gibt es zahlreiche praktische Tools. In meiner Chekliste habe ich dir die allerwichtigsten aufgelistet und du erfährst wie sie deinen Arbeitsalltag unterstützen können.

 

 

 

Kennst Du diese Momente, in denen man sich jemanden wünscht, der einen an die Hand nimmt?

Ich unterstütze Dich gerne in Deinem Business, Du musst mir nur sagen wobei Du Dir Unterstützung wünscht.

Unverzichtbare Tools

Hol Dir meine kostenlose

Checkliste mit den vier wichtigsten Tools,

die Du in Deiner Selbstständigkeit

auf jeden Fall beherrschen solltest.

Individuelles Coaching

Lass uns Dein Business

 auf das nächste Level bringen

und werde Teil einer unglaublich

großartigen Community!

Hi! Ich bin Kristin, 33 Jahre jung und lebe mit meinem Mann in der Lüneburger Heide.

Schon immer bin ich eine wissensbegierige und neugierige Persönlichkeit, und schon früh lernte ich Verantwortung zu übernehmen.

Nach vielen Jahren in der Anstellung, u.a. auch in Führungspositionen, und meinem Bachelor als Wirtschaftsfachwirtin IHK, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Als Online Business Managerin übernehme ich nicht nur Verantwortung für meine Unternehmung, sondern auch für meine Kunden. Ich liebe es, mich für meine Kunden und deren Business zu engagieren. Ich recherchiere, ich betreue und manage.

Während dem Aufbau meines eigenen Business durfte ich unglaublich viel lernen und habe mich beruflich sowie persönlich kontinuierlich weiterentwickelt. All die Erfahrungen, die ich in den Jahren meiner Selbstständigkeit machen durfte, möchte ich DIR ab sofort mit auf den Weg in Deine Selbstständigkeit geben.

Hol Dir gleich die kostenfreie Checkliste

Welche 4 Tools Du als selbstständige Virtuelle Assistentin auf jeden Fall beherrschen solltest …

… und wieso sie dir Deinen Businessalltag um einiges leichter machen. 

Melde Dich hier an und erhalte zusätzlich meinen monatlichen Newsbericht

für alle Virtuellen Assistenten und Online Business Manager (OBM)

mit zahlreichen Tipps, Denkanstößen und News aus dem Arbeitsalltag.

Marketing von

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben hilfreichen &  kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.